Iserlohner Turnerschaft - Abteilung Badminton

Jugend
Allgemeines PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 24. Mai 2013 um 02:10 Uhr

Egal ob leistungsorientiert oder nur der Begeisterung wegen, bietet die Jugendabteilung jedem Badminton interessierten Spieler die Möglichkeit den Sport für sich zu entdecken und zu erlernen. Im Alter von 9 bis 19 Jahren lernen die Jugendlichen oder Schüler hier alle Fertigkeiten, die sie zum Praktizieren des Sportes benötigen. Seit Februar 2018 hat Melina Lenz, die Jugendleitung übernommen. Gemeinsam mit Ihr agieren Marc Rubner und Lisa-Marie Suchy als Jugendtrainer(in).

Wir sind als Verein bemüht, das alle Jugendtrainer(innen) einen DOSB-C-Trainerschein besitzen oder sich in der Ausbildung dazu befinden. Darüberhinaus sind alle Trainer(innen) erfahrene Mannschaftsspieler(innen).

Mädchen oder Jungen, die diesen Sport kennen lernen möchten, sind natürlich herzlich dazu eingeladen uns an den Trainingsterminen der Jugendabteilung zu besuchen. Bitte sprecht uns einfach per Mail vorab gerne an, oder schaut einfach zum reinschnuppern bei uns vorbei.


Sporthalle Gesamtschule Nußberg


Ortlohnstraße 7a


58638 Iserlohn

Für schon fortgeschrittenere Jugendspieler oder solche, die sich für das Mannschaftsleben und den Wettkampf begeistern, könnten auch am Ligasport teilnehmen.

 

 

 
Jugendwart PDF Drucken E-Mail
Montag, den 11. März 2013 um 22:46 Uhr

1. Jugendwartin: Melina Lenz

 


Routenplaner

Gesamtschulhalle Nußberg
Ortlohnstraße
58638 Iserlohn
Erstellt von Ziegert IT und gesponsert vom Hotel Brunner.

Die nächsten Termine

Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!